Bestellung und Lieferung
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben? Wählen Sie das gewünschte Produkt aus, legen Sie es in den Warenkorb und folgen Sie den Anweisungen zum Abschluss der Bestellung. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Welche Versandoptionen bieten Sie an? Wir liefern in ganz Deutschland. Die Versandkosten werden individuell nach Gewicht des Produkts und Lieferadresse berechnet.
Wie lange dauert die Lieferung? Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 2-5 Werktagen nach Bestellbestätigung. Über die genaue Lieferzeit werden Sie nach Aufgabe Ihrer Bestellung informiert.
Zahlung
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie? Wir akzeptieren Banküberweisung, Kreditkarten und PayPal.
Ist die Zahlung auf Ihrer Website sicher? Ja, alle Zahlungen werden über sichere Zahlungssysteme abgewickelt, die den aktuellen Sicherheitsstandards entsprechen.
Produkte
Gibt es eine Garantie auf die Produkte? Ja, auf alle Produkte wird eine Garantie gewährt. Für Elektroroller und Quads beträgt die Garantiezeit 1 Jahre.
Kann ich Produkte zurückgeben? Ja, Sie können Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben, sofern sie sich in der Originalverpackung befinden und keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Stellen Sie Ersatzteile für Reparaturen bereit? Ja, wir haben Ersatzteile für die meisten Modelle vorrätig. Kontaktieren Sie uns für Informationen zur Verfügbarkeit bestimmter Teile.
Kontaktinformationen
IB Center GmbH
Friesstrasse 15
60388
Frankfurt am Main, Deutschland
E-Mail: frankfurtshop@gmx.de
Telefon: +49 (0)69 75934666
Für weitere Fragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular auf der Website, kontaktieren Sie uns über die angegebenen Kontaktdaten oder schreiben Sie uns über WhatsApp (+49 177 752 2722) hier klicken.